Archiv

Homöopathie

Die Homöopathie insgesamt ist ein überaus großes Gebiet. Es gibt soviele kleinere Felder in denen man den Sachverhalt zerlegen kann. Es gibt zum Beispiel sowas wie Untergruppen.

Dazu gehört zum Beispiel die klassische Homöopathie oder auch die Komplexhomöopathie. Die Existenz dieser Ausprägungen sagen uns, dass es in diesem Gebiet auch unterschiedliche Interessensgebiete gibt. Menschen haben eben andere Sichtweisen auf bestimmte Dinge, die sie interessieren.

Ich selbst finde es überaus interessant in wie weit man Thematiken noch weiter zerlegen kann und wie sich trotzdem alles zu einem vereinen lässt.

Wer mehr über die Homöopathie wissen will, der kann man auf http://www.homoeopathie-mittel.de .

14.12.07 09:18, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung