Archiv

Grundsubstanzen won homöopathischen Mitteln

Ganz interessant was so ab und zu in homöopathischen Mitteln als Grundsubstanz drin ist. Gerade hab ich bei Wikipedia gelsenen das Platinum metallicum, wie der Name schon sagt einfaches Platin ist. Naja es ist ja nur eine Grundsubstanz. Aber dennoch komisch, dass sowas in den Globulis drin ist.

9.8.07 20:07, kommentieren

Homöopathie Mittel und Kochen

Homöopathie Mittel können auch öfters in Kochbüchern vorkommen, wie ich gerade gelesen habe

Naja der Begriff Globuli war mir auch schon vor meiner Entdeckung der Homöopathie bekannt. Jedoch war mir noch nicht bekannt das die EInzahl von Globuli Globus ist. Wenn man es liest geht einem da schon ein Licht auf, aber ich nannte die Sachen in der Mehrzahl Globulis. Man lernt eben nie aus. 

14.8.07 16:48, kommentieren

Impressum dieses Homöopathie Blogs

Neben dem Homöopathie Geschreibsel muss natürlich noch etwas rechtliches Zeugs sein. Leider gibt es hier keine andere Möglichkeit ein Impressum anzubringen bzw. ich konnte sie nicht finden.

Homöopathie Blog von


Nun ist es halt in einem Beitrag verpackt.

Dann mal weiter Lesen von Homöopathie Infos .

15.8.07 18:25, kommentieren

Homöopathie Mittel

Es gibt eine Vielzahl von Homöopathie Mittel. Eine gute Zusammenfassung findet man wenn man ein bischen sucht auf WIkipedia. Interessante SUbstanzen sind da dabei. Neben Metallen etc. sind auch ganz sondberare Substanzen in Homöopathischen Mitteln drin.

30.8.07 18:24, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung